Alex Clouet

Fach: E-Gitarre und Westerngitarre für Anfänger, Fortgeschrittene oder zur Vorbereitung auf ein Musikhochschulstudium.

Schwerpunkte: Jazz, Rock, Pop, Fusion, Funk und Bluesgitarre.

 

Alex studierte Jazz und Popular Musik im Alter von 17 Jahren am "Institute for the Arts" in Arnheim, NL.

Nach dem dem Studium in Arnheim, arbeitet er als Studiomusiker in Los Angeles, Kalifornien und macht und anderem Aufnahmen für den Produzenten Simon Heeger (Conway Studios, Kelly Clarkson), Ned Albright, Collins Peters welcher bereits Prince, The Twinz und Black Eyed Peas produzierte. Außerdem macht er Studiojobs für einige Werbespots im amerikanischen Fernsehen, wie z.B. Playskool, Wendy´s etc. Ende 2009 kehrt er wieder zurück nach Deutschland und arbeitet an neuen musikalischen Projekten.